Bist du lieber alleine oder unter Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es wie dir. Manchmal ist Gesellschaft ja ganz schön, aber grundsätzlich komme ich alleine besser zurecht

Also ich persönlich habe lieber meine Ruhe, aber ab und zu auch den Drang mal etwas mit anderen zu unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gerne allein. Dann hab ich meine Ruhe und kann machen was ich will. War schon immer so. Die meisten Menschen nerven mich, wenn sie zu lange in meiner Nähe sind.

Ist bei mir genauso, ab und zu brauche ich Gesellschaft, aber dann liebe ich wieder meine Ruhe.

Unter den Menschen.

Alleine fühle ich mich nicht richtif, und ich kriege immer Gedanken von der schlechten Zeit. Ich habe keine Lust auf sowas, weswegen ich mich unter den Menschen aufhalte.