Chillt ihr lieber allein oder mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides 52%
allein 43%
Mit Freunden 5%

7 Antworten

allein

Auf jeden Fall relaxe ich lieber allein und verbringe so meine freie Zeit und ruhe mich aus, schaue Fern, bin hier auf der Plattform, oder mache gar nichts.

Da wären Freunde eher hinderlich, ich brauche auch meine Zeit für mich allein.

Beides

hey :)

kommt bei mir so bissl auf Stimmung mit an, ob ich mal für mich sein mag oder wer dabei sein soll/darf :)

bin m16

allein

Hab nicht wirklich genug Freunde um das zu machen und bin aber gerne allein

Beides

Ausgewogen sollte es sein. Nur alleine sein ist ebenso unangenehm wie ständig Leute um sich haben.

allein

Ich brauche meine Ruhe für mich selbst. Ich kann am besten abschalten wenn ich alleine bin .