Alleine zu Ostern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich FeschesHorsi

Ich denke, es wäre eine sehr gute Idee mal ganz allein Fahrrad zu fahren im Wald oder dort im Wald spazieren zu gehen und zu beobachten, was um Dich herum ist und es genießen. Auch wenn er noch nicht ganz grün ist. Das ist wohl das Gescheiteste. Und das wiederhole an anderer Stelle in den Ostertagen. Höre den Vögeln zu und freue Dich, dass das Leben in der Natur wieder erwacht und vielleicht auch in Dir. Fühle und mache Dir Gedanken, was der Frühling für Dich bedeutet.

Und einen Frühlingsstrauß solltest Du auch zu Hause haben. Pflücke ihn Dir. Siehe das unterste Bild: selbst bemalte Eier, selbst gepflücktes Grün und an einem schönen Platz aufgestellt. Wenn Du das alles zusammenbringst, dann ist Ostern. Noch hast Du Zeit dafür. Und der Frühling, der ist auch noch nach Ostern.

Das Kulinarische kannst Du ja passend selbst zusammenstellen.

Ostern als Frühlingsfest feiern - tausendmal besser als aller Kirchenquatsch. Das hat wenigstens etwas mit Dir zu tun!

Auf die Bilder klicken, dann werden sie scharf

Hamburg Eingang Botanischer Garten im Frühling

Bild zum Beitrag

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (alleine, Single)  - (alleine, Single)
vonGizycki  10.04.2023, 22:30

FeschesHorsi

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

Wenn Du Dich mal ausschlafen musst. Warum nicht.

Wenn Du allerdings zu Depressionen neigen solltest geh besser alleine irgendwo hin. Das wirkt manchmal Wunder und wer nicht rausgeht kann auch niemanden kennenlernen.

Hey Horsi ✨🙂!

Nein, natürlich nicht!

Sicher, ausschlafen kannst Du natürlich. Doch aus Einsamkeit schlafen? Nein, dies ist gaga & semigeil!

Setz Dich auf's Bike, geh Samstag shoppen. Ansonsten viel, viel Fernsehen! Genieß die Ruhe und Dich und sei froh, dass Du von Verwandtschaftsbesuchen verschont bleibst.

Liebe Grüße & frohe Ostern, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück

Das Wetter ist ja schön, vielleicht kannst du dich ja aufraffen noch etwas in die Sonne zu gehen.

Natürlich ist das verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung