Was macht man wenn man Chillt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Musik hören, spazieren gehen, schlafen,... Es gibt viele Aktivitäten, die man während dem Chillen machen kann, oben habe ich ja schon einige aufgezählt...Es ist bei mir je nach Laune unterschiedlich, am liebsten bin ich am See und höre dem Wasser zu ⛴️♥️

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Die Aktivitäten, die ich beim Chillen machen möchte, sind je nach Tag und Laune anders. Meistens lerne ich verschiedene Sachen oder beantworte Fragen auf Gutefrage, damit ich Übungen machen kann, um meine Deutschkenntnise festzulegen. :)

spazieren gehen und lesen vlt auch irgendwas kreatives wie malen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

durch den Wald wandern, Beeren sammeln, die Musik hören, die Natur bewundern

Lesen, zocken, snacken, Serien suchten, zeichnen, aderes Kreatives, am Handy chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so