Würdet ihr es schlimm finden wenn eure Bff mit der Schwester von eurem ex chillt?

6 Antworten

Die Leute Polizei lässt grüßen. Wer bin ich denn anderen zu verbieten mit wem sie abhängen dürfen, weil sie wen kennen, der jemanden kannt, den ich mal kannte? Darf sie auch keine Bananen mehr essen, weil du das früher mit deinem Ex mal gemacht hast? Am besten verbiete ihr auch noch alle Filme und Orte, die ihr mal zusammen besucht habt.

Nein. Wenn es der Ex wäre fände ich das sicher nicht cool, aber die Verwandten... Das wäre mir egal. Die können ja nichts dafür, dass die Beziehung nicht gehalten hat oder der Ex vielleicht Mist gebaut hat.

Nein würde ich nicht, da sie ja nicht mit meinem Ex sondern mit der Schwester meines Exs chillt. Die Schwester und die BFF können ja nix dafür dass er mein Ex ist.