Bin ich der einzige der gerade im Keller chillt weil es dort so kühl ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein, ich auch 23%
Ich habe Klimaanlage 😏 15%

7 Antworten

Bin ich der einzige der gerade im Keller chillt weil es dort so kühl ist?

Bei 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt ist es sehr unwahrscheinlich, dass du der einzige bist der gerade im Keller hockt.

Lumy2207
Fragesteller

7,9

Lumy2207
Fragesteller
@Lumy2207

Ich meine auch, bin ich der einzige von den Leuten die diese Frage hier lesen.

Ja

Sicherlich nicht der Einzige.

Problem bei mir ist, dass ich - würde ich ihm Keller sein - wieder fünf Treppen hoch (2. Stock) zu laufen hätte. Das erspare ich mir. Außerdem ist unser Keller ziemlich klein, bereits vollgesetellt, Strom gibt es dort auch nicht, nichts zum Hinsetzen, (kleine) Schätze befinden sich dort leider ebenfalls keine, ... Joa, also ich habe leider nicht den Keller-Luxus. Dafür meinen Ventilator. Immerhin etwas.

Wie heiß es ist, ist völlig egal. Hauptsache die Luft ist in Bewegung und Du bist im Schatten und trinkst genug.

Mir ist es gerade pudelwohl bei 29,8 Grad!

---

Wenn Du im Keller bist, wirst Du da Feuchtigkeit in die Luft abgeben. Das setzt sich dann in die Wände und verursacht Schimmel. Und wenn es ein älteres Haus ist, mußt Du wegen Radon aufpassen, das Du dann im Keller einatmest. Außerdem darfst Du wegen der Feuchtigkeit die Fenster nicht aufmachen.

Ja

Da unser Kellerraum eher ein Gemeinschaftsraum eines Mehrfamilienhauses ist und als Stauraum für die Bewohner gedacht ist, ist es unbefugt dort abzuhängen und zu chillen.

Ja

Meine Wohnung ist schön kühl😁 (23°C)

(ohne Klimaanlage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)