Am Wochenende die Couch und schöne Stunden daheim genießen oder immer was unternehmen?

7 Antworten

Lieber etwas unternehmen...Meistens ist für das herumliegen auf der Chouch auch unter der Woche am Abend Zeit. Aber wenn viel zu lernen ist, dann bleib ich zuhause, aber dann nicht auf der Chouch.

Bei dem Wetter in Moment - eher die Couch. Ich freu mich schon auf den Frühling, da wird das aktiver.

Wenn ich Wochenende mal frei habe dann Samstag mit Freunden chillen zu Not feiern sogar, Sonntag dann eher allein zuhause, Ausschlafen und den ganzen Tag am besten im Bett verbringen

Mal so mal so. Auch stark vom Wetter abhängig. Wenn es schön ist zieht es uns schon raus.

Beides. Ich gehe auch bei sog. schlechtem Wetter raus. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht, falsche Kleidung!

Die Couch wird bei mir aber oft am Wochenende "malträtiert", da soviel Sport im Fernsehen kommt. Z.Zt. Biathlon- und Alpine Ski-WM.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon von klein auf für Sport.