Was kann ich mit meiner kleinen Schwester am Wochenende zusammen machen?

7 Antworten

Find ich toll dass du was mit deiner kleinen Schwester allein machen möchtest. Sie findest das sicher auch Super. Ich würde in den Zoo gehen oder auf den Spielplatz. Vielleicht ist ja auch eine Kirmis bei euch in der Nähe oder eine andere Veranstaltung die für Kinder und auch dich interessant ist. Kannst mal deine Stadt und Vernastaltungen googlen da findet sich bestimmt etwas was euch beiden gefällt. WÜNSCH EUCH VIEL SPASS!!!

spielplatz, bunte blätter sammeln und aufkleben, kastanien sind ja leider schon so gut wie weg. oder einen kleinen spaziergang evt. zu einer weide wo pferde oder schafe sind, zum angucken. nur nicht zu weit weg bitte, und immer ein handy dabei. falls das wetter nicht mitmacht, evt. was basteln, fensterdeko aus buntem papier, oder halloweensachen, geister, kürbisse, fledermäuse. oder kekse backen. auch kneten mit salzteig macht ihr sicherlich spass.

Wenn es nicht regnet- dick einpacken und in ein Wildgehege, Zoo, o.ä. Vielleicht habt ihr sowas in der Nähe, das finde ich mit Kindern immer schön! Du kannst ihr die Tiere zeigen und erklären, wie sie heissen- steht ja am Gehege;-)

du kannst ja ins kino gehn oder einfach einen film gucken oder sowas

hilli97
Fragesteller

Naja, wir wollen ja was im Freien machen!

Vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe eine Halle, in der man Eislaufen kann.

hilli97
Fragesteller

Alles zu weit weg!