Frage von KiliM2002, 63

Was kann man als Jugendlicher unternehmen?

Hallo,

ich suche Freizeitbeschäftigungen, Hobbies, Aktivitäten und Ideen was man am Wochenende machen/unternehmen kann: Alleine, mit Jungs aber auch Jungs und Mädchen? Hat jemand Ideen. Ich/Wir bin/sind 14 Jahre alt.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PtSylvia, 14

Gemeinsam inliner / skeatbord/ Fahrrad fahren / Buden im Wald bauen wenn ihr dörflich wohnt , Fußball , angeln ?Bogenschießen mit selbst gebauten Bogen und Pfeil auf ein Hinderi lebloses Zziel zielen., macht nen Spielenachmitag, Volleyball , klettern wäre noch mal fürs we eine Idee ?

Antwort
von Jacki1711, 24

probierts mal mit "Laser-Tag" , es ist so witzig und ihr macht dabei auch noch Sport

Antwort
von Schuhu, 29

Zuerst fällt mir da Mannschaftssport ein, in einem Verein. Wenn du wenig Spaß an Bewegung hast, möchtest du dich vielleicht gesellschaftlich engagieren. Das kanns dtu in Jungendorganisationen von Parteien oder Umweltorganisationen. Oder möchtest du dich ehrenamtlich organisieren? Dann wäre das Jugend-Rote-Kreuz vielleicht eine Möglichket.

Antwort
von CakeKiller, 30

Heyo,

Für was interessiert ihr euch denn überhaupt?