Was kann man als Jugendlicher unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsam inliner / skeatbord/ Fahrrad fahren / Buden im Wald bauen wenn ihr dörflich wohnt , Fußball , angeln ?Bogenschießen mit selbst gebauten Bogen und Pfeil auf ein Hinderi lebloses Zziel zielen., macht nen Spielenachmitag, Volleyball , klettern wäre noch mal fürs we eine Idee ?

Bist du eher klug würde ich dir TCG empfehlen. Soetwas wie yugioh, Pokemon, MtG, Force of will usw.

Zuerst fällt mir da Mannschaftssport ein, in einem Verein. Wenn du wenig Spaß an Bewegung hast, möchtest du dich vielleicht gesellschaftlich engagieren. Das kanns dtu in Jungendorganisationen von Parteien oder Umweltorganisationen. Oder möchtest du dich ehrenamtlich organisieren? Dann wäre das Jugend-Rote-Kreuz vielleicht eine Möglichket.

probierts mal mit "Laser-Tag" , es ist so witzig und ihr macht dabei auch noch Sport