Ideen fürs Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee schippen, Kino gehen, wandern, spazieren, ins Restaurant gehen, Tierpark besuchen, Picknick, Filme schauen, Sport machen, telefonieren, Eisschwimmen, Frühjahrsputz.

Grüß Dich, das Wetter ist ja so mies, da bietet es sich an, hier auf der Plattform zu sein und Fragen zu beantworten.

Auch ein Spaziergang, warm eingepackt ist eine Alternative.

Ins Café gehen, essen gehen, Kino, bowlen, eine kleine Fahrradrunde drehen.

Spieleabend mit Freunden.

ein schönes Wochenende für Dich.

Eine kleine Radtour steht an. Das Wetter ist mega sonnig, nur etwas frisch - aber dagegen kann man sich ja anziehen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden! 🌞🚴‍♀️😊

Hey,

Also ich geh schwimmen

LG

Wenn das so weitergeht, dann baue ich Schneemänner um mein Haus herum.

DieNase123  02.04.2022, 12:53

Hab ich auch schon 👍