Schwarm kommt zu Besuch?

2 Antworten

Eventuell hat er Hunger (weil er Abends kommt), dann sollte am besten sein Lieblingsessen aufm Tisch stehen. Getränk darf nicht fehlen.

Dann könnt ihr ja euch aneinanderkuscheln und einen Film schauen oder Musik hören, die ihr beide mögt.

Vielleicht kommt es auch dazu, dass ihr euch noch näher kommt als ihr eigentlich wolltet. Viel Spaß dabei.

Ihr könntet sachen wir Warheit oder Pflicht spielen

Essen, Horrorfilme gucken beii denen du dich vor angt an ihn kuscheln musst

challenges machn wie zum Beispiel Versuch nicht zu lachen videos

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen