Ich stelle mir vor, wie ich mit meinem Schwarm zusammen bin!

5 Antworten

Nein du bist erst ,,Besessen,,, wenn du dich täglich mit deinem Handy in einer Ecke des Zimmers zusammen rollst und verrückt wirst, wenn nicht alle 2 Sekunden eine SMS von ihm kommt. (Ich spreche aus erfahrung)

Das nennt man "Schwärmerei" oder "Verliebtheit". Kein Grund zur Panik :-)

wenn man in jemanden verliebt ist stellt man sich doch immer vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein... Was man machen könnte oder man stellt sich den ersten Kuss scho n vor. Glaub mir das ist das normalste in der Welt das du ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommst... Genieße es doch einfach!

Bei mir ist jeden abends so das ist so schlimm -.- das hört nicht auf ..

mir geht es genau so, von daher mach dir keine sorgen, viele Mädchen sind so :-)