Träume von meinem Schwarm? Stelle mir Gespräche vor? Wie lasse ich sie los?

1 Antwort

Hey! Mir geht es so ähnlich, allerdings nicht mit einer Person, in die ich nicht romantisch verliebt bin. Ich nehme an, da hilft nur Zeit, und vielleicht findest du jemanden in der echten Welt, der sie "ersetzen" kann. Wenn es dir nicht zu sehr das Herz bricht, versuche, den Menschen in deinen Träumen gedanklich von der echten Person zu trennen. Das ist nicht wirklich sie. Und vielleicht kannst du sie wirklich mal kennenlernen? 🥺

Viel Erfolg und liebe Grüße!

verreisterNutzer  20.09.2020, 21:46

*"nicht mit einer Person, in die ich romantisch verliebt bin" ups