Was habt ihr für Fake-Scenarios?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex mit meinem Schwarm, Rachefantasien an Leute die ich hasse und zurzeit vor allem wie ich ein weggeworfenes Katzenbaby finde, es mitnehme, beim Tierarzt untersuchen lasse uns es mit heim nehme, wo es warm und kuschelig ist, es füttere und aufziehe...habe zurzeit den Katzenblues.. .💝

jmdiedeb
Fragesteller

das ist süß

Ja, ich stelle mir sowas jeden Tag vor. Dass man einfach mit einer Person redet, die man mag und die für einen da ist. Ich rede dann wirklich mit dieser Person und musste dabei auch weinen. Ich weiß, ich bin nicht normal.

jmdiedeb
Fragesteller

das ist normal. Kenne ich🥲

Meine "Stories" sind die Weltnachrichten, die ich gerne mit der biblischen Prophetie vergleiche, um zu wissen wie weit wir schon sind.

Ja, mache ich auch.

jmdiedeb
Fragesteller

und was genau? Wenn es kein Geheimnis ist.

AaronKongSenior  03.12.2023, 19:37
@jmdiedeb

ist ein Geheimnis

als kind hatte ich mir immer vorgestellt, dass ich ein König oder so was wäre

AaronKongSenior  03.12.2023, 19:39
@jmdiedeb

Oft auch nach Filmen.

Dann weitergesponnen, dass ich Rambo wäre oder so was.

Oder der schwule Cowboy in Brokebridge Mountain^^

Nein, aber halt irgendwas. So mit 15 oder so.

Ohh jaa!

Das mache ich immer. Über alles Mögliche :)