Macht ihr Fake Szenarios in eurem Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich mache Fake Szenarios 100%
Nein ich mache keine Fake Szenarios 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mache Fake Szenarios
macht ihr Fake Szenarios in eurem Kopf?

Ja.

und die läuft dann wie ein Film in eurem Kopf

Gelegentlich.

Wenn ja wie oft und wann?

Alle paar Wochen mal und immer vorm Schlafen gehen.

Worum geht es in euren fake Szenarios?

Meistens um Zombie Apokalypsen.

Wechselt ihr die Protagonisten in euren Storys oder kommen immer die selbe vor?

Immer die selben Personen.

Wechselt ihr die Story an sich wenn ja wie oft?

Sie ist immer ein Stückchen anders.

Gismo20001  27.01.2024, 01:04

Danke für den Stern.

Ja ich mache Fake Szenarios

Ja, immer

Ja ich mache Fake Szenarios

Habe das Problem das ich nicht alleine schlafen kann, weil ich meisten Angst habe das jemand in meinem Zimmer sein könnte oder sonst sowas. Sobald jemand mit mir im Zimmer schläft, weis ich das ich „sicher“ bin. Aber wenn ich dann mal alleine bin, muss ich mir vorstellen das ich mit jemandem Kuschel oder so. So etwas wie mein „Freund“. Ich lese gerne und wenn ich gerade einen „Lieblings bookboyfriend“ habe dann stelle ich es mir mit dem vor. Ich nehme mir dann aber immer irgendein Kissen und Kuschel mit dem. Ich mache das vor jedem schlaf. Manchmal ist es so schlimm, da muss ich zu meiner mom schlafen gehen… Ganz schön nervig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mache Fake Szenarios

Würde mir Sorgen machen, wenn das jemand nicht tun würde.

Ja ich mache Fake Szenarios

Das nennt man bei Depressionen auch grübeln. Eine echt beschissene Sache.