SAW - Die Geschichte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sehr grob gesagt geht es um einen Mann der eine schwere Krankheit hat und sterben wird.Dieser merkt ,dass alle anderen Menschen ihr Leben nicht wertschätzen und es einfach so wegwerfen.Deshalb macht er eine reihe von Tötungsfallen ,woraus man entkommen kann ,wenn man sich wirklich anstrengt und einem sein Leben lieb ist.Danach sind die Leute sozusagen geheilt und gehen besser mit ihrem Leben um oder sie sind eben tot.Sehr spannender Film,kann ich nur weiterempfehlen.

1172525
Beitragsersteller

Welche Teile findest du am besten?

Conan222  31.05.2013, 10:43
@1172525

Ich finde alle ziemlich gut ,aber die 1. habe ich nun schon oft gesehen,deshalb finde ich die letzten Teile besser.Besonders der letzte Teil gefällt mir,weil man da erst alles komplett versteht.Also solltest du auch alle gucken.

ich hoffe ich kann dir hiermit helfen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_%28Filmreihe%29

lg elfe2010

1172525
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich wollte nur einen einblick in die story bekommen.

Ich schaue mir alle filme demnächst an ;D

PS: schreib mir morgen ma, das ich deine antwort als hilfreihste auszeichne :D

Jigsaw will, dass die Menschen die einen Fehler begangen haben, das Leben wertschätzen. Er tötet nicht sie, sondern sie sich selbst. Manche Szenen sind einfach nur eklig ^^

Also ganz einfach, Guck dir die ganze reihe an, dann versteht du sinn u sache. Spätestens beim 7. Teil. ;-)

Hat viel mit seiner Krankheit zutun.