American Horror Story echte Geschichten?

6 Antworten

Ja, manche Geschichten z.B. Edward Mordrake bei Staffel 4 basieren auf wahren Begebenheiten.

Sie sind nur erfunden :D. Einzelne Sachen sind sicher schonmal passiert, aber das basiert nicht auf echten Ereignissen.

SimonOsXx3
Fragesteller

okey, danke! :D Hab ich mir schon fast gedacht :D

Es gibt tatsächlich bestimmte Ereignisse die echt passiert sind. Du kannst dir auf Youtube ein Video anschauen, indem erzählt wird was echt geschehen ist

Den Axtmann aus der 3.Staffel "Coven" gabs wirklich. Er ist in Häuser eingebrochen und hat deren Bewohner mit einer Axt getötet.

Und Delphine auch aus der 3.Staffel, die Frau die Sklaven zu Tode gefoltert hat gabs auch in echt.

Nein das ist erfunden, wäre zwar teilweise ziemlich cool wenns echt mal so passiert wäre aber leider alles erfunden

SimonOsXx3
Fragesteller

Warum zum Teufel wäre das denn cool O.o

lifeasashley  17.10.2015, 22:46

keine Ahnung ich liebe das vul😄