Muss man American Horror Story von der 1. Staffel an schauen?

4 Antworten

Muss nicht sein. Jede Staffel hat eine andere Geschichte. Ich fing mit der 3. Staffel an und hatte schon die 5. Staffel gesehen. Bald werde ich mir die  6. Staffel auf DVD  besorgen wenn  es auf dem  Markt kommt. Ich habe Staffel 3-5 Auf DVD und  bald die  6. Staffel. Ich bin  froh, dass jemand diese Serie auch gerne anschaut :)

Nein, aber es ist empfehlenswert.
Es geht in jeder Staffel zwar um eine andere Geschichte, allerdings stehen diese miteinander in Verbindung.
Z.B. kommt ein Charakter auch später nochmal kurz in einer anderen Staffel vor.
Ansonsten ist es aber möglich.

Nein. Es ist aber nützlich, weil alle staffel verknüpft sind. Dies ist aber nicht weiter Wichtig, da jede Staffel eine eigene Geschichte mit eigenen Charaktern hat. (gleiche Schauspieler)

Nein jede Staffel immer andere Story