Frage von Toggellinchen, 35

Welche Staffel von American Horror Story fandet ihr am Gruseligsten?

Steht ja oben schon und wieso fandet ihr sie am gruseligsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TWPLLFan, 35

Ich fand keine wirklich gruselig, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wahrscheinlich die zweite einfach wegen dem Ort und der Zeit an dem sie spielt 

Antwort
von myinnercave, 35

Die Serie ist zwar der Hammer, aber gruselig ist davon keine einzige Staffel.

Antwort
von JuliaaK789, 29

Ich fand die 2te am gruseligsten und am interessantesten :)

Antwort
von Alba202, 23

Ich fand die zweite hatte Gruselige Elemente.  

Antwort
von AlessiaAdriana, 29

Gruselig fand ich keine. Aber am liebsten mochte ich definitiv die Erste.

Antwort
von SergeantPinpack, 34

Die erste: gruselige Darsteller, unterirdisches Drehbuch, grottige Dialoge.

Ich hab' mir die Serie dann nicht mehr weiter angetan. Vielleicht habe ich ja das beste verpasst.