Stirbt der Hund in american Horror story(Staffel 1)?

4 Antworten

Nein, sie wird sogar in einer späteren Staffel nochmals Erwähnt (weil sie wohl Altersbedingt eingeschläfert werden musste, aber wie gesagt es wird indirekt erwähnt aber es ist wohl so zu interpretieren, dass es sich um Hallie handelt) aber in Staffel 1 ist sie die ganze Staffel Lebendig: https://americanhorrorstory.fandom.com/wiki/Hallie

Dem Hund geht es gut.

MaryNfx
Fragesteller

Danke sehr!😂

Die Serie lässt es einen kurz glauben weil der Hund mal verschwindet und dann blut in der Mikrowelle ist...aber stellt sich raus das es ihm gut geht keine Sorge

Nein die Imobilientante nimmt ihn.