American horror story. (Staffel 3&6) Was ist oder bedeutet Croatoan?

2 Antworten

Damals ist die Kolonie ja verschwunden. Das einziege was man gefunden hat war das Wort im nem Baum geritzt. Man weiß bis heute nicht was es zu bedeuten hat. Und im Film wird es so dargestellt als ob die Kolonie jetzt Geister wären und glaube ich das Wort was beschwört

Ich meine, das wäre der Name des Stamms, der sich in unmittelbarer Nähe des Orts befunden hat, aber der scheint in der Serie nicht vorzukommen. Kann aber sein, dass ich mich irre.