Ist American Horror Story sehr gruselig/verstörend?

5 Antworten

Also gruselig ist das nicht wirklich jedoch sind dort ziemlich verstörende Szenen die ziemlich real dargestellt werden wie Mord, Vergewaltigungen und noch vieles mehr also nicht für schwache nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi,

das gruseligste an AHS sind wirklich die Intros.

Du solltest dir aber wirklich mal die ersten Staffeln nach Reihenfolge angucken. Ich wünschte ich könnte Murder House, Asylum und Freak Show nochmal angucken wie beim ersten Mal, ohne zu wissen was passiert.

AHS ist wirklich nicht Gruselig, aber die Qualität der Staffeln sinkt leider Rapide, 1984 ist das Juwel von AHS...Mehr Blut als Grusel, um es kurz zu sagen, aber verstörend ist es alle mal!:D

Nein die serie ist nicht wirklich gruselig, sondern einfach nur crazy

Kann schon gruselig und verstörend sein. (Ist ja alles relativ.)

Vor allem Alysum und Freak Show, würde ich mal sagen.