Frage von modoclown, 34

American horror story staffeln?

Muss man bei american horror story die Reihenfolge der Staffeln beachten oder ist es egal mit welcher man weiter macht nach der ersten Staffel, da ich die 2. Staffel bis jetzt extrem langweilig finde.

Antwort
von Drewfire6392, 22

jede staffel hat eine andere story und andere charaktere ist also völlig egal ich persönlich mag freakshow am liebsten

Antwort
von mriduun, 23

die Reihenfolge kommt nicht drauf an, da jede Staffel eine eigene Story hat.

Kommentar von modoclown ,

okay welche staffel empfiehlst du als nächstes ? :P

Kommentar von mriduun ,

Also ich fand Staffel 2 am besten, Staffel 3 fand ich langweilig, Staffel 4 fand ich solala und Staffel 5 war wieder besser. Staffel 6, welche momentan läuft, ist sehr spannend und gruselig.

Antwort
von toncherry, 19

Ist komplett egal, da alle folgen eine andere story haben und auch thematisch total unterschiedlich sind. Ich glaube die zweite spielt in einer psychatrie aber ich bin mir nicht mehr sicher, vielleicht gefällt dir diese folge mehr. In der dritten geht es um einen Hexenclan aber viele finden diese Staffel ein wenig langweilig, in der vierten geht es um einen Zirkus, diese Staffel finde ich persönlich ziemlich interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community