Ahs Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. FX (bzw. 21th Century Fox) wurde von Disney aufgekauft und damit sind sie auch die Rechteinhaber von AHS (und vielen weiteren Serien).

AHS ist in UK bereits auf Disney+ vefügbar. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir sie auch hierzulande dort sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby
bumblebee308
Fragesteller

Oke perfekt :)

Mausi2022  10.09.2022, 00:31
@bumblebee308

Die haben die zahlungsmöglichkeiten voll kompliziert gemacht keine sofort Überweisung per klarna mehr möglich und lastscheift spinnt wenn dann tolles disney plus jetzt kann ich die letzt zwei staffeln gar nicht schauen

bumblebee308
Fragesteller
@Mausi2022

Komisch 🤔. Hab jetzt erst gemerkt dass die 10 Staffel Double Feature mit Red Tide und Death Valley endlich auf Disney+ abrufbar ist. Hab natürlich sofort angefangen zu schauen 👀 :)

Ich hoffe, aber ich weiß es nicht.