wie ist American Horror Story?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich gut, aber nichts für Sensible. In der ersten Staffel geht es um eine Familie, die in ein von Geistern besetztes Haus einzieht, die Staffel fand ich im Vergleich zur Zweiten nicht so blutig. Die 3. Staffel finde ich nicht so gut, aber aufgrund meiner hohen Erwartungen nach Staffel 2, war das zu erwarten. Trotzdem kann man sie sich mal ansehen. Mit Staffel 4 bin ich gerade angefangen, gefällt mir bis jetzt recht gut. Schau doch einfach mal rein und wenn dir eine Staffel nicht gefällt, schau dir die nächste an, da die Staffeln nicht aufeinander aufbauen😉

Mir hat nur die 1. Staffel gefallen; da zieht ne neue Familie in ein Haus ein, wo es Geister gibt... Weiß nich mehr so genau

Worum es geht weißt du ja jetzt. Ich habs auch vor kurzem angefangen und kanns nur empfehlen! Aber wie bereits erwähnt...ist echt creepy :3

Lg♡

Durchaus empfehlenswert... aber nichts für empfindliche Gemüter.

Mega geil aber falls du noch jung bist, nicht neben deinen Eltern schauen xD