Wann kommt American horror story auf disney+?

3 Antworten

Also, die Serie ist auf D+ mit Deutschen Ton sogar. Aber nicht in Deutschland, brauchst dafür ein VPN nach Kanada.

Wann die Serie in Deutschland freigeschaltet wird ist nicht bekannt.

Es kommt meines wissens nach nur das spin off "american horror stories", von der original Serie habe ich nichts mitbekommen.

Lolololl764
Fragesteller

Ja hab ich auch mitbekommen und ist auch schon da aber höre ständig das die normale Serie dort anscheinend auch bald kommt aber keine Ahnung

Die Serie "American Horror Stories" gibt es bereits auf Disney+ in Deutschland, allerdings nur die 1. Folge bis jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut