american horror story?

5 Antworten

Ich hab das damals mit den Hexen gesehen und fand es schon teilweise eklig (Coven) eine andere Staffel im Irrenhaus hab ich nach der ersten Folge abgebrochen.

1Hoot  28.10.2022, 20:06

Asylum ust mit die beste. Abgesehen vom gebimse

Ahs jst in jeder staffel eine neue Handlung. Es kommen sehr viele gruslihe aber auch sehr weirde Handlungen darin vor.

Einfach mal rein schauen, staffel 1 ist erste sahne. Wenns zu heftig wird, schalts aus.

Lg, 🦉

Es gibt verschiedene Handlungen.

Für sensible Menschen eher nicht geeignet.

ist keine besonders gute Serie.
Nicht Gruselig und quasi keine Jump Scares.

Es ist auf jeden Fall teilweise eklig und es gibt immer wieder Schreckmomente.