American Horror Story?

6 Antworten

Coven

War die erste Staffel die ich mir angeschaut habe und hatte da einfach einen ganz besonderen Vibe. Finde solche Stories mit Hexen und so allgemein immer sehr spanned und mochte auch die Musik hier sehr.

Ansonsten liebe ich noch Freak Show, auch vor allem wegen der Musik und noch der Mode. Mag das auch sowieso sehr, wenn Horrorfilme/serien in der damaligen Zeit (bzw. halt nicht in der heutigen modernen Zeit) spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Lieblingsserie und hab sie auch mehrmals geschaut

Ganz klar Asylum, hat für mich einfach die beste Storyline und gute Plottwists, Dr. Thredson zb

Hab nur bis zur 5. gesehen, weil danach wurd es mir zu angedreht, aber ich fand die 3. am coolsten, weil ich dieses Hexentheme mag

Die erste, weil einfach das Set und die Kamera legendäre sind.

Hab nur Staffel 2 und 3 gesehen und die waren echt gut.