Ist "American Horror Story" sehr gruselig?

7 Antworten

Die erste Staffel hat eine sehr gute Story, die ersten Folgen sind für zart beseitete evtl. etwas unheimlich, aber im Laufe der Folgen wird die Serie immer harmloser. Die 2te Staffel ist etwas unheimlicher, die Story ist jedoch lange nicht mehr so gut.

brutus116  20.01.2015, 17:35

naja das einzige 'gruselige' ist vlt des wo tate dieses Monster auf leah losgehn lässt aber sonst ist doch eiglt nix oder???

Ich fand die erste Staffel sogar recht Langweilig die 2. Staffel ist um Längen besser

von 1-10 punkten ist american Horror Story 2 gruselig :D also gar nicht..... staffel 1, murder house, ist ziemlich cool vor allem mit evan peters _ , staffel 2 asylum etwas guseliger und staffel 3 coven wieder harmlos. staffel 4 Freakshow, also das aktuellste ist MEGA GEIL. und auch gar nicht gruselig aber mega gute Story _ wo willst dus denn eiglt anschaun, im Internet?

Die erste Staffel ist nur zu empfehlen
Ich persönlich finde sie nicht sehr gruselig es sind ein paar "unheimliche" stellen dabei aber im großen und ganzen ist die Serie sehr gut.

Also gruselig finde ich die Serie persönlich nicht. Sie ist echt cool und nur zu empfehlen :)