Frage von xSimonx3, 91

American Horror Story langweilig?

Hi, schaue derzeit American Horror Story (bin noch nicht soo weit) und finde es echt sehr langweilig. Weiß jemand, ob das noch spannender wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicigurl, 62

welche staffel schaust du denn?

Kommentar von xSimonx3 ,

1 :D

Kommentar von alicigurl ,

welche folge denn? :D ich fand die staffel nicht sooo gut und spannend, ich find staffel 2 und 3 ja am besten ^^

Kommentar von xSimonx3 ,

Danke, werde ich anschauen! 

Ah, Folge 5 :D 

Kommentar von alicigurl ,

kein problem, aber wenn du was richtig horrormäßiges anschauen möchtest, kann ich dir outcast empfehlen ^^

Kommentar von xSimonx3 ,

Vielen Dank! Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist :D 

Kommentar von alicigurl ,

hab ich mir irgendwie gedacht! :) viel spaß beim schauen! :D

Antwort
von Etter, 40

Eig. wird es aus meiner Sicht nicht sonderlich besser.

Staffel 2 ist ganz in Ordnung.

Das Problem ist halt, dass es schwer ist eine Serie mit zusammenhängender Handlung aus dem Genre Horror zu machen.

Netflix hat Scream z.B. ganz gut gemacht, auch wenn es aus meiner Sicht eher n Thriller ist.

PS: Mir wurde mal Penny Dreadful empfohlen. Falls du Netflix hast und noch was ausprobieren willst ;)

Antwort
von xxhan1998, 49

Jede Staffel ist eine komplett neue Story ;) ich fand die 2. Staffel am besten.. schau dir doch die mal an, dafür musst du dei erste nicht gesehen haben, da es zwar die selben Schauspieler sind aber die Storys nichts miteinander zutun haben :)

Antwort
von DizIsWhyImHot, 63

Ich finde American Horror Story auch ziemlich langweilig. Die 2. Staffel (Asylum) ist meiner Meinung nach, die Beste davon.

Antwort
von SergeantPinpack, 50

Ich kann es dir leider nicht sagen, da ich nach der 4. Folge (Staffel 1) abgebrochen habe. Strunzdumme Handlung.

Kommentar von xSimonx3 ,

Eine Folge mit dem Namen "Halloween" sollte schon mehr drauf haben :D 

Kommentar von SergeantPinpack ,

Ja, wer sich mit solch großen Namen schmückt, der muss sich den ein oder anderen Vergleich schon gefallen lassen.

Mir war es schon bald recht egal, ob gerade wieder ein Geist durchs Haus schleicht und was fieses anstellt. Und den Bewohnern scheinbar auch.

Kommentar von xSimonx3 ,

Ich bin halt jemand, der indizierte Filme schon fast langweilig findet, da erwarte ich dann schon viel :D

Kommentar von SergeantPinpack ,

In Serienform habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts Gutes gefunden. Naja, "Twilight Zone" vielleicht, da waren z.T. schon sehr originelle Geschichten dabei, aber das ist ja keine Serie im eigentlichen Sinne.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Twilight Zone ist super. Aber findest du wirklich, dass es ne Horrorserie ist?

Kommentar von SergeantPinpack ,

"Jein" ;)

Antwort
von Odenwald69, 39

ist genial aber wer einen "horror " serie erwartet der wird entäuscht.. ist mehr die storry dahinter als die effekte.

Antwort
von SunshineOfAlex, 20

Für mich ist American Horror Story auch nichts ; / mir ist es viel zu langweilig