Zum schlafen gehen fake scenarios?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so Mal so. Manche mache ich das aber häufig denke ich auch über den vergangenen Tag nach. Kennst du alles steht Kopf? Ich weiß Kinderfilm aber ich stell mir häufig vor wie es während meines Tages in meinem Kopf aussah wenn alles steht Kopf real wäre.

Klingt bescheuert aber ich mag das irgendwie.

Oder ich denke über irgendwas in der Zukunft nach

Achso stimmt w17

Ich lebe sowieso voll oft in meiner Traumwelt und stelle mir so Fake Scenarios vor, die ich teilweise nachspiele. Ich hab die nicht nur in meinen Gedanken und bin nicht alleine. Ich mache sowas nicht nur vor dem Einschlafen.

Mache ich tatsächlich 😅wusste gar nicht das das andere auch machen LG W17

Helena389
Fragesteller

Und ich dachte immer ICH wäre die einzige 😅

Naptune95  23.08.2023, 20:58

Machen nicht nur Mädchen, soviel kann ich sagen 😅

Ich stelle mir oft vor in der Harry Potter Welt, in Stranger Things oder anderen nicht realen Welten zu leben und Sachen zu machen.

Und ich dachte schon, ich wäre anders 😅

Naptune95  23.08.2023, 21:13

Offensichtlich sind ganz viele Menschen ähnlich veranlagt