verlieren jungs so schnell das interesse? :/

7 Antworten

Naja Jungs generell sind nicht lange verliebt ich habe so ein ähnliches Problem er war auch oft genervt ... Ich würde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und abwarten er schreibt dir sicherlich dann wenn er dich noch liebt Und er gehört nicht dir ihr seid nicht zusammen also kannst du nicht sagen hat er ne neue ? Lass ihn jetzt erstmal in Ruhe er Weiß bestimmt selber nicht was er fühlt Jungs sind so

lonelygirl144
Fragesteller

wann hab ich gesagt dass er mir gehört?

Also meiner Meinung nach ist es umgekehrt und meistens hängen die Jungs mehr an den Mädchen aber ist hald immer anders,

Frag ihn doch einfach mal was los sei und ob er wirklich noch intressiert ist :-)

Viel glück und LG Puflaa

Nein er hat wahrscheinlich noch Interesse aber vielleicht hat er einfach nur schlechte Laune weil die Schule wieder anfängt oder so was in der Art. In der Regel verlieren die nicht so schnell das Interesse!

lonelygirl144
Fragesteller

er anscheinend ja schon :(

Dieses Phänomen ist nicht nur den Jungs anzulasten, denn auch die Mädchen sind diesbezüglich keineswegs besser noch schlechter. Dennoch wirst Du hier nur ein wenig mehr Licht ins Dunkel sozusagen bringen, wenn Du deinen Schwarm mal diesbezüglich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit darauf ansprechen würdest. Ein anderes Mädchen wäre sicherlich auch nciht gänzlich ausgeschlossen aber es können auch andere Gründe in Frage kommen, ergo keine Panik denn dafür ist noch genügend Zeit.

Manchmal da fällt einen nicht mehr so viel ein. Versuch du dir was auszudenken! ;) Manchmal hat man selber auch nur verdammt viel zu tuhen und dadurch sehr viel Stress(änder wiederum sein Verhalten usw.) also Frag du ihn auch mal etwas!