Verlieren Jungs im Durchschnitt schnell die Gefühle für ein Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie schnell der Durchschnitt der Jungs die Gefühle für ein Mädchen verlieren

Es kommt drauf an in welcher Phase. Kennenlernphase? Oder die "wir sind irgendwie zusammen, aber nicht offiziel"-Phase?

wenn ich es nicht bekommen kann will ich es und wenn ich es bekommen kann dann will ich es nicht

Das ist so der oberflächliche Eindruck, der sich von dem eigentlichen Sinn ableitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
DemonPsychoGirl
Fragesteller

Was die Phase angeht keine Ahnung es ist einfach nur so das wir schon länger befreundet sind und seit 2 Wochen einfach enger an einander sind wie zum beispiel im Arm liegen oder auf dem schoß sitzen und so was aber das hat vor 2 wochen einfach angefangen ohne speziellen Grund und wir haben letztens sogar für kurze zeit händchen gehalten und ich frage mich einfach ob er auf mich steht bzw noch auf mich steht da seine Freunde for 2 ein halb monaten cirka davon geredet haben das er auf mich steht

RationalFaith  01.10.2021, 18:02
@DemonPsychoGirl

wenn sich in den letzten 2 wochen nichts geändert hat, dann ist die frage unnötig. Passt garnicht zu deiner situation

DemonPsychoGirl
Fragesteller
@RationalFaith

Doch weil er sich mir gegenüber vor diesen 2 ein halb monaten anders verhalten hat als jetzt

DemonPsychoGirl
Fragesteller
@DemonPsychoGirl

Ich würde halt gerne wissen ob er seine Gefühle verloren hat in diesen 2 ein halb Monaten und sich deswegen jz so verhält wie er sich momentan verhält oder ob das vllt eine andere herangehensweise oder sonst was ist

DemonPsychoGirl
Fragesteller
@RationalFaith

Keine Ahnung ich hab das gedacht weil er sich anders verhält als da wo ich mir ziemlich sicher war das er welche hatte

Wenn wir es zu schnell bekommen - schneller als wir wollen

und

Wenn wir es zu spät bekommen - dann nehmen wir es woanders

PS: Je heißer der Typ, desto schmaler der Grat. Mach da einfach, was er will, mit wenig Kokettierung. Ein Lappen rennt dir auch noch 1 Jahr hinterher, wenn du ihm nicht gibst, was er will, aber mit dem kannst du nichts anfangen.

Das kommt in der Regel auf das Mädchen an.

DemonPsychoGirl
Fragesteller

Okay und was heißt das geanau? wenn er sie nicht genug liebt ?

Ich hab meine Gefühle für ein Mädchen jetzt knapp ein halbes Jahr behalten. Und das Schema macht für mich keinen Sinn, sowohl menschlich als auch logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DemonPsychoGirl
Fragesteller

Das hab ich von einem Freund gehört das es öfter so ist das ein Junge etwas eher mag wenn er es nicht bekommt bzw bekommen kann als wenn er es direkt bekommt

Beast00panda  01.10.2021, 17:13
@DemonPsychoGirl

Ich glaub ich weiß was er meinte. Laut seiner Aussage mögen Jungs es mehr, wenn sie erst darum "kämpfen" müssen. Wenn man es so sieht kann ich das bestätigen. Dieses "kämpfen sollte jedoch nicht zu lange dauern, sonst wird es irgendwann unschön. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Also ich weiss das ein junge seit 3 Jahren auf mich steht, daher bezweifle ich das jungs das interesse schnell verlieren. Natürlich trifft das nicht auf alle zu