Was wäre für euch ein Grund das Interesse zu verlieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er Interesse an dir hat, dann muss schwer die Interesse zu verlieren, auch wenn du lügst. Faktor Schüchternheit macht ihn Abhängig von der Situation. Es ist wie du ein Arbeitsgeber und er ein Arbeitsnehmer ist. Deswegen er wird viel verzeihen aber es gibt Grenze.

Aliena193
Fragesteller

Dankeschön!

Wenn mir die person zu aufdringlich ist oder mich ignoriert.

Wenn die Person grobe Fehler macht. Also mich verbal beleidigt oder über mich lästert. Aber auch wenn die Person z. B. mit den falschen leuten rumhängt oder andere negative Sachen mat z. B. Rauchen, Trinken oder ähnliches anfängt oder halt mit dem Leben halt nicht so klar kommt. Aber es kann verschiedene Gründe haben, ist also schwierig zu sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, es ist aber auch ein sehr schwieriges Thema.

Aliena193
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Auch wenn er schüchtern ist, heißt das nicht, dass er nicht den ersten Schritt machen kann.

Für mich gibt es folgende Gründe, das Interesse an einem Menschen zu verlieren:

- wenn er ein Verräter ist

- wenn er ein Lügner ist

- wenn er nur an Sex interessiert ist

- wenn er mich ignoriert

- wenn er meine Entscheidungen nicht akzeptiert

- wenn er mich bedrängt

- wenn er mich zu irgendetwas zwingt

Ich verliere das Interesse, wenn sie:

  • nicht weiß was sie will
  • mich grundlos ignoriert
  • gleichzeitig was mit anderen hat
  • nicht kommuniziert was sie stört (wenn sie offensichtlich was an mir stört)
  • wenn sie sich verstellt.