Stimmt das Mädchen bei dieser Aktion ihr Interesse verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein tun wir nicht 91%
Was anderes 9%
Ja wir verlieren es, weil 0%

11 Antworten

Nein tun wir nicht

Nein das ergibt doch keinen Sinn. Ich als Frau, finde es sogar gut, wenn Männer über ihre Gefühle reden. Allerdings sollte man da aufrichtig sein und sich seiner Gefühle auch bewusst sein.

Was anderes

Das Interesse wird dann doch eher verloren, wenn der Junge/Mann sich komplett hingibt, an sich selbst zweifelt oder sich seiner Selbst nicht sicher ist. Selbstvertrauen spielt eine immense Rolle, wenn man von sich selbst nicht überzeugt ist, wer soll es dann sein?

Nein tun wir nicht

Mädchen wollen die Gefühle des Partners kennen, vor allem wenn sie echt sind. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein tun wir nicht

Hätte ich ebenfalls Interesse an ihm, würde ich es nach seinem Liebesgeständnis natürlich NICHT verlieren - mein Interesse würde allerdings dann erlöschen, wenn ich merken würde, dass er aus taktischen/strategischen Gründen Desinteresse heuchelt, nur um sich "kostbar" zu machen: Herumtaktieren/-manövrieren/-lavieren in Liebensangelegenheiten ist für mich ein absolutes No-Go!

Nein tun wir nicht

Was für ein Bullshit. Wenn ein Mädchen auch Interesse hat, verliert sie doch nicht das Interesse an einem wenn man ihr ihre Gefühle gesteht. Das nimmt man als eine liebes Erklärung wahr und empfindet den anderen eher als mutig. So sehe ich es jedenfalls.