Wie Ich Bringe ich Ein Mädchen dazu Gefühle Zu Verlieren?

5 Antworten

Sei einfach ehrlich,ich glaube wenn sie rausfindet das du sie nicht mehr liebst aber trotzdem erstmal zusammen bleibst mit ihr würde sie sich verarscht fühlen und mehr verletzt sein als wenn du ihr die Wahrheit sagst und lass dir damit nicht zu viel Zeit.

youngPlayBoy280
Fragesteller

Bro aber damit wird sie Heulen und ich werde sie dadurch dann Verletzten

Ps:ist wirklich ein sehr schönes Mädchen aber Charakterlich passen wir einfach nicht

Die Frage ist, warum gehst du erstens eine Beziehung ein, währenddessen du schon in einrr bist und zweitens warum gehst du eine Beziehung ein, wenn du die Person nichtmal liebst?

Tja da hast du jetzt den Salat, näcshtes mal mehr nach denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
youngPlayBoy280
Fragesteller

Doch habe sie anfangs Geliebt aber dann Gingen die Gefühle weg, weil sie zeigte sich nervig und rufte mich über 50 mal am Telefon an dad ist einfach nur Krank

Anonym118531  26.12.2021, 21:56
@youngPlayBoy280

Okay dann tut es mir Leid, nächstes mal bitte besser ausdrücken.

Sag ihr einfach offen und ehrlich was dich stört und das so nicht weiter geht.

Wenn sie dich lieben tut, ist es egal wie du es tust, sie wird höchstwahrscheinlich trotzdem verletzt sein.

Traurig, das es so Menschen gibt.

Der beste Weg ist, sich für die Loyalere Person zu Entscheiden, da du am Ende den besseren Weg mit Ihr gehst.

Ansonsten, sei einfach ehrlich.

Ehrlich sein und ihr sagen, dass es die andere gibt.
Oder eben beide Beziehungen aufrecht erhalten, wobei auch dann Punkt 1 erfüllt werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
youngPlayBoy280
Fragesteller

Hmm Ja Das wäre vielleicht eine Option wäre aber für die Zweite schwer, weil sie ist sehr Nervig dann werde ich beide Verlieren, wenn es eine von dennen herausfindet deswegen muss ich schnell handeln

Flausen  26.12.2021, 22:02
@youngPlayBoy280

Das ist traurig. Erst recht, wenn das noch eine weitere Person verbunden ist. Sorry, solch widerliches Verhalten, wie von dir unterstütze ich nicht mit hinweisen.
lade beide ein und sag ihnen die Wahrheit.

Sorry, aber da bist du selbst Schuld.

Du kannst die Gefühle anderer nicht beeinflussen. In den meisten Fällen kann man nicht mal seine eigenen beeinflussen.

Badgersfragen  26.12.2021, 21:52

Doch, man kann die Gefühle anderer beeinflussen. Sehr einfach sogar... Doch ob das ethisch korrekt ist brauchen wir wohl nicht zu hinterfragen :)