Gefühle für beste Freundin trotz beziehung?

4 Antworten

Liebe ist das noch keine. Da gäbe es nur eine für dich. Du bist aber in beide verliebt.

Es würde nur schlimmer werden, wenn du den Kontakt verstärkst solange du noch so empfindest. Um mehr Gefühle für deine Partnerin zu entwickeln, musst du den Kontakt zur BF fast einstellen und mehr mit deiner Freundin unternehmen

dann überlege, was du an deiner Freundin findest, du liebst sie doch, dann passt normalerweise keine andere Frau dazwischen.

Dann konzentriere deine Gedanken mehr auf deine Freundin,zumal die andere ja einen Freund hat, den du auch kennst.

Es ist nichts schlechtes Gefühle zu haben.

RebosTon
Fragesteller

Das habe ich auch nicht gesagt aber Romantische Gefühle für ein anderes Mädchen als meine Freundin kann ich nicht gebrauchen. Ich habe vor allem angst das mir so etwas mal betrunken herrausrutscht da ich ein unglaublich ehrlicher Mensch bin, der seine gefühle eigentlich mit jedem teilt.

felis12  25.02.2021, 12:43
@RebosTon

Rede am besten mit deiner Freundin darüber aber so das sie nicht eifersüchtig wird sag das die freundschaftliche liebe mehr geworden ist

RebosTon
Fragesteller
@felis12

Sie ist sowieso schon eifersüchtig auf sie. Keine gute Idee.

derm3ista  25.02.2021, 12:48
@RebosTon

ist sie eifersüchtig weil sie deine beste freundin war ?

RebosTon
Fragesteller
@derm3ista

Ja meine BFF ist sie ja eigentlich immer noch, wir haben nur mom wenig miteinander zu tun. Bis meine Freundin erfahren hat das meine bff einen Freund hat, war sie das zumindest.

Ich glaube die Gefühle für das andere Mädchen werden nach einiger Zeit verschwinden, wenn du halt mehr Zeit mit deiner Freundin verbringst

RebosTon
Fragesteller

Auch wenn ich jedes 2-4te Wochenende nach Corona meine BFF wieder sehe?

Klausi4757  25.02.2021, 13:02
@RebosTon

Konzentriere dich einfach nicht so viel auf diese Gefühle, sonst werden sie nie verschwinden. Je weniger du daran denkst desto besser.