Wie geht es weiter? Was bedeutet das?

8 Antworten

So eine Aussage ist irgendwie ganz normal nach einer Trennung.

Wobei aber ganz oft, der Kontakt dann eben doch verloren geht. Wenn Sie die Gefühle für dich verloren hat, wird sie fie auch nicht so schnell wie bekommen, wenn überhaupt, da sie ja jemand anderes toll findet.

Abschließen kann man eh erst richtig, wenn beide ihren eigenen Weg gehen.

lass ihr einfach zeit -- aber sei kein spielball für sie.geh deinen eigenen weg mach NUR für dih allein wa such dir ein neues Hobby sokommst du auch gedanklich weg von der situation--das sollte sie auch so machen . viel. bleibt euch dann eine gute freudschaft- auf dauer .bei euch scheint das einerlei eingetreten zu sein nach 3 jahren --schade - ihr solltet für die zukunft lernern , dass man sich jede liebe immer wieder neu erobern muss , indem man auch mal abstand hat ,weil man selber allein was unternimmt--so bleibt die beziehugn interessant ( kein fremdgehen ,nur auch anderweitig neue einrücke sammeln )

Klarer Fall, da musst du ein Freeze-out machen. Das ist so allgemeines Gequatsche nach der Trennung. Vielleicht ist es ehrlich gemeint, doch meistens will man so nur die schlechte Nachricht als nicht so schlecht verpacken. Wahrscheinlich ist sie nicht zu 100% sicher und daher lässt sie eine Tür offen und will dich noch als Freund behalten. Darum ist das einzige richtige was du tun kannst ein Freeze-out.

Vielleicht will sie dich auf Abstand, dich warm halten, sich selbst einreden mit dem Anderen will sie nichts anfangen...

Wer weiß das schon. Nur wenn in einer Beziehung schon so ein Bruch ist, dass einer der Beteiligten auf Abstand geht, dann war es das in der Regel auch.

Ich glaube sie Brauch erstmal eine Pause und ist sich selbst unsicher was sie will wahrscheinlich will sie gerade herausfinden ob sie dich oder den anderen will

Aber ich denke falls sie ihn nimmt beliebt ihr gute Freunde

Viel Erfolg das das mit euch wieder wird