Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn die Beziehung nach einem Jahr schon toxisch ist, ist das kein gutes Zeichen für eure Partnerschaft. Du solltest dir die Frage stellen. Ist dein Freund dir immer noch wichtig oder sind die Gefühle vollends verloren gegangen. Zuerst das eine klären und dann kannst du dich immer noch auf einen neuen konzentrieren. Mach dich auf jedenfalls nicht unglücklich, wenn du noch in einer Beziehung bist und schon was neues anfängst. Das zweite ist, eine neue Partnerschaft auf einem solchen Fundament aufzubauen, geht auch nicht gerade gut aus. Meist verlierst du das Interesse, da du die Person anders kennen lernst, als dass du sie hinter der rosaroten Brille siehst. Jeder hat so seine Macken.

definitiv die Beziehung beenden unabhängig von dem anderen Typen den du kennengelernt hast ob sich da was entwickelt wirst du sehen.. aber wenn ihr beide Gefühle verloren habt und nur noch streitet und es toxisch ist trennen dann sind beide glücklicher