Wie vergesse ich ihn?

5 Antworten

Wo ist das Problem? Die Unis laufen bestenfalls 8-9 Monate im Jahr. In den Ferien hast du noch reichlich Zeit ihn im Süden zu besuchen.

Die beste Lösung wäre, dass man sich ablenkt und sich auf andere Dinge wie seine Hobbys beschäftigt, als pausenlos an das Geschehen zu denken. Klar, wenn du wirklich so eine starke Bindung zu ihn hattest, kann du ihn nicht von heute nach morgen vergessen. Es braucht alles seine Zeit. Sport zu treiben, sich mit Freunden zu treffen oder was zu unternehmen wäre eine gute Ablenkung. Ich würde allerdings nicht sofort wieder nach einem neuen Typen suchen als „Ablenkung“ weil du vielleicht die Eigenschaften von deinem Schwarm bei ihm suchen würdest (aus meiner Erfahrung).

sport treiben, dich auf die uni konzentrieren, so oft es geht was mit freunden und familie unternehmen, und und und. denk lieber an mich, so machst du nämlich nichts falsch

Warum rufst oder schreibst du ihn nicht an? Vielleicht denkt er auch oft an dich und vermutet das du jemanden kennengelernt hast und dich deshalb nicht mehr gemeldet hast? Ich finde, solange du darüber nachgrübelst, warum er nach München gegangen ist, ist es schwerer ihn zu vergessen.

LuluLala123456
Fragesteller

Ich weiß warum er dorthin gegangen ist. Er hatte schon lange darüber nachgedacht dort sein Wunschstudium zu beginnen allerdings ging das bisher nicht und sah auch eigentlich aussichtslos aus jetzt hat es wohl aber doch geklappt. Ich freue mich in dem Sinne natürlich für ihn aber ich weiß dass er von dort auch definitiv nicht mehr weg gehen wird und eine Fernbeziehung ist für mich und auch für ihn eigentlich keine Option daher muss ich damit einfach zurecht kommen und es akzeptieren lernen... :(

Musst doch gar nicht über ihn hinwegkommen schreib ihm doch bei insta und Probier die Sache klarzustellen und troff doch weiter mit ihm