Soll ich einen Neustart versuchen?

2 Antworten

Keine gute Liebesbeziehung braucht eine Pause! Wenn sie das Gefühl hat, allein weiterleben zu wollen, dann lass sie ziehen: Reisende soll man nicht aufhalten. Sie ist an einer guten Liebesbeziehung mit Dir nicht interessiert.

Eine gute Liebesbeziehung übersteht auch Stress! Dann sieht man sich eben weniger. Man muss aber werder streiten noch eine Pause fordern! Das ist doch unsinnig!

Wenn es einmal nicht hinhaut wird es beim zweiten Mal auch wahrscheinlich nicht besser wahrscheinlich eher schlimmer