Freiraum Freund?

2 Antworten

Es sollte normal sein, dass jeder in einer Beziehung auch Freiräume hat, ohne dass der andere deswegen ein Drama veranstaltet.

Funktioniert dies nicht, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man wirklich zusammen passt.

Es ist nicht okay, dass er aggressiv auf Deinen Wunsch nach Freiraum reagiert, aber natürlich war es auch nicht okay, dass Du ihn angespuckt hast. Keine Ahnung, ich kenne Euch nicht - aber Eure Kommunikation scheint nicht gerade gut zu sein. Für mich liest es sich so, als wäre Eure Beziehung so ziemlich am Ende.

Deine Beziehung klingt generell sehr Toxisch.

Ins Gesicht spucken? Bist du ein Kamel?

Wenn er Handgreiflich wird, solltest du dich Trennen!

Gewalt hat in einer Beziehung nichts zu suchen, egal aus welchen Grund!

Scyla666
Fragesteller

Ist sie auch …

ja anders hätte ich mich nicht wehren können hab nie ein Menschen weh getan körperlich ….

WillofHeaven  25.10.2023, 23:11
@Scyla666

Warum lässt du dich denn schlagen? Traust du dich nicht dich zu Trennen?

Wenn ja, solltest du dir Hilfe suchen, oder Freunde/Familie nach Hilfe suchen.

Scyla666
Fragesteller
@WillofHeaven

da ich es nicht gesehen hab blind vor liebe … er hat mir immer die Schuld dafür gegeben und immer seine Familie einbezogen die ihm immer recht gegeben hat … meine Familie gab mir recht Freunde von ihm haben ihn recht usw …. Seine Aussage war ich bin ein narcisst