Verhalten Exfreundin verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geniesse es weiterhin. Ihr seid alt genug rechtzeitig zu spüren wenn es ernste Probleme gibt. Es scheint ja auch nicht ausgeschlossen zu sein dass die Beziehung wieder komplett wird. Die momentane Situation ist doch gar nicht so schlecht.

Das blockiert dich doch nur. Du hängt an ihr und sie weiß das. Sie will keine Beziehung mehr, sondern nur Sex. Das ist bequem für und auch vertraut. Klar kannst du es genießen, aber mach die keine Hoffnungen auf eine Beziehung. Ich würde es lassen. Ist Zeitverschwendung.

Solange ihr nicht offiziell zusammen seid, spielt sie nur mit dir. Wenn sie jetzt keine Beziehung möchte, dann in Zukunft auch nicht mehr. Da bin ich mir sicher. Ist jetzt deine Entscheidung, ob du der selben Frau dein Leben lang hinterherlaufen möchtest oder lieber jemand neuen kennenlernen willst