Wie soll ich meine Ex verstehen?

6 Antworten

Hmm das ist schwierig, ich würde glaube Ich nochmal versuchen mit ihr zu reden, und sie fragen was das ganze soll.

wiebad
Fragesteller

Werde ich wahrscheinlich machen, danke

Interesierter  30.09.2022, 07:47

Was das soll hat sie doch mehr als deutlich gesagt.

Sie will erst einmal frei sein und ihn auf der Warmhalteplatte parken.

Ob sie es wirklich irgendwann nochmal probieren will steht in den Sternen. Ich würde ehrlich gesagt nicht davon ausgehen - selbst wenn sie es jetzt vielleicht wirklich so meint. Außerdem kann niemand erwarten dass du bis dahin wartest.

Getrennt ist getrennt. Für sie scheint irgendetwas nicht gepasst zu haben. Auf jeden Fall ist sie nicht in der Lage das wirkliche Problem zu kommunizieren und es mit dir gemeinsam zu lösen, was bedeutet dass eine Beziehung keine gute Basis hätte.

Sie fühlte sich vielleicht nicht bereit für Sex oder dazu sich schon auf einen jungen festzulegen oder so viel Freizeit einer Person zu widmen oder oder oder... irgendwas steckt jedenfalls hinter diesem allgemeinen Platzhalter 'nicht bereit für eine Beziehung'. Vielleicht haben auch einfach ihre Gefühle nicht gereicht.

Tu dir selbst den Gefallen und brich den Kontakt ab. Lerne andere Mädels kennen. Sie ist nicht die einzige für dich da draußen. Nur befreundet sein wenn einer verliebt ist tut bloß weh

Wenn das für sie auch so schön gewesen wäre, hätte sie nicht Schluss gemacht.

Tu dir selbst einen Gefallen und fahr den Kontakt runter.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Deine ex macht es sich zu einfach. Sie will es in ein paar Jahren nochmal probieren? Wie bitte?

Ich hätte auch nicht die Kraft, einfach so zurück zu lächeln.

Ich würde mich wahrscheinlich distanzieren, und den Kontakt ganz abbrechen.

Viel Glück für dich