Wie sage ich ihm die Wahrheit?

4 Antworten

Ehrlich sein bevor er es irgendwann von andern herausfindet oder selber.Dann kann es nicht gut enden.

Bitte sags ihm so schnell wie möglich, es ist immer sehr unschön wenn sich hinterher etwas als falsch rausstellt. Hatte wegen sowas fast etwas mit einer 13 jährigen

sag ihm einfach die wahrheit.. es geht doch um die gefühle denke ich, um das herz und nicht um die attributen.

Sag ihm die Wahrheit, so wie du von eurer Connection sprichst wird das ja kein Problem darstellen

NotrealFlorence
Fragesteller

Aber ist es nicht komisch das er die ganze Zeit gedacht hat das ich 18 bin? Keine Ahnung wie ich’s ihm sagen soll