Was soll ich tun?

3 Antworten

Selbst wenn du 19Jahre alt wärst, hättest du vermutlich noch keine eigene Wohnung. Von daher ist es von ihm eine absolute Frechheit für 7! Monate bei dir/euch einziehen zu wollen. Dass er bei dir wohnen will, muss nicht mit Liebe in Zusammenhang stehen, besonders da ihr euch nicht einmal persönlich kennt. Logischerweise ist es für ihn wesentlich günstiger oder gratis, wenn er kein Hotel braucht. Ob das mit den Depressionen stimmt, weisst du auch nicht, es kann auch ein Trick sein. Vergiss den Typ und blockier ihn überall. Allenfalls kannst du ihm dein wahres Alter schreiben und ihm erklären, dass deine Eltern mit seiner Wohnidee nicht einverstanden sind. Du wirst sehen, wie schnell er den Kontakt abbricht. Was macht er denn 7Monate in Deutschland? Ist er beruflich da oder macht er Urlaub?

kontakt abbrechen, wenn jemand von Liebe spricht, dich aber überhaupt nicht persönlich kennt…

auch solltest du ihm sagen, dass Sunoco bei deinen Eltern wohnst und er nicht bei dir einziehen kann

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:16

Okay, ich will aber nicht wissen, was er dann macht. Er hat schwere depressionen, ich will nicht, dass es wegen mir noch iel schlimmer wird, ich werde mir mein Leben lang schuld geben

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:17
@Idris164

Okay, wie soll ich den Kontakt abbrechen?

Idris164  01.01.2024, 17:17
@Inkognito-Fragesteller

Entweder du bist ehrlich und sagst ihm dass dir das zu viel wird, oder du blockierst ihn, was nicht nett ist

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:18
@Idris164

Ich will aber noch Kontakt zu ihm haben, nur nicht so viel, und nicht auf romantischer ebene

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:19
@Idris164

okay, ich will ihn aber wirklich nicht verletzen

Sag ihm die Wahrheit. Kommt sowieso schlecht wenn du ihn jetzt für 3 Jahre oder so vertrösten würdest.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:13

Wie soll ich das machen?