Will mich meine EX damit verletzen?

Was auch wichtig zu wissen wäre, ist:

Manchmal antworte ich aus Gewohnheit echt lange nicht, trotz allem antwortet bzw snapt sie mir innerhalb 20 Minuten.

wie würdet ihr in der Situation handeln?

chill cool oder das sein lassen ?

2 Antworten

Hallo, ich glaube nicht das sie dich verletzen will. Vielleicht denkt sie, sie muss dir zeigen das sie jemand anderen hat. (Wenn du noch Gefühle für sie hast.) Aber das beste ist immer wenn man mit einander redet.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht teilt sie einfach ihr Leben und interessiert sich einfach nicht mehr für dich.

AlrF3
Fragesteller

Aber schickt mir den snap persönlich?

sobald ich irgendwann mal zurück snape dauert das keine 20 Minuten, bis Sie antwortet.