Was denkt ein Mann, wenn seine Ex Freundin wegzieht?

11 Antworten

Was denkt der Mann? Macht er sich Gedanken über seine Ex, die mal wegen ihm in seine Stadt gezogen ist, und dann wieder weg?

Ich war bei meiner Ex in der Situation. Sie ist wegen mir in meine Stadt gezogen und ein paar Monate nach der Trennung war sie wieder weg.

Was soll ich darüber denken? Wenn sie wegen mir hergezogen ist, ist es doch wahrscheinlich, dass sie nach der Trennung wieder weg ist.

Mir war es vollkommen egal und ich habe auch nie darüber nachgedacht, dass sie einen neuen hat. Man schließt mit einer Beziehung ab und kümmert sich nicht mehr um die Person.

Eines Tages zerbricht diese Beziehung, es gibt kein Kontakt mehr zwischen den beiden.
2 Jahre später zieht die Frau weg.

Wenn kein Kontakt mehr besteht, dann bekommt er das auch nicht mit. Ergo kann er auch nichts darüber denken.

SophieeeT
Fragesteller

Er kriegt es aber mit...

Er wird wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass sie weg ist. Die haben schließlich seit zwei Jahren keinen Kontakt.

Wenn er klug ist, denkt er gar nichts. Sie ist seine EX

Da gibt es viele Möglichkeiten, man kann nicht in seinen Kopf hinein schauen und seine Gedanken lesen, also macht es auch keinen Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.