Wird es jeder Mann eines Tages so empfinden wie mein ex?

7 Antworten

Lass ihn ziehen. Das ist kein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Lass ihn ziehen.

Aber sei sicher, nicht jeder Mann denkt so, du wirst einen finden, der die lieb hat, genau so wie du bist.

Aber du solltest auf jeden Fall eine Ausbildung abschließen, dass du im Notfall für dich und deine Kinder sorgen kannst auch ohne Mann, denn das Leben verläuft machmal nicht so wie man es sich wünscht und du solltest deshalb unabhängig sein können, wenn es nötig sein sollte.

Gijana88  11.05.2023, 19:14

Ja der wichtigere weg ist schule Ausbildung glaub mir der richtige wird kommen und wirst an den nie mehr denken , wenn du wahre Liebe empfinden wirst, dann verstehst du mich

wtf an sich ist es doch ganz süß

data2309  26.08.2022, 23:19

wo ist das süß?

wenn man von sich selbst behauptet dumm zu sein, OK, aber das über die Partnerin zu sagen.. noop

Niinbo  26.08.2022, 23:20
@data2309

natürlich nicht das aktive behaupten sondern das sein

wenn die Partnerin bissl lost ist yk?

Ein sehr merkwürdiger Grund 🤔 und ich hoffe, die anderen waren etwas weniger lächerlich.

Nein, das ist nichts, worüber du dir grossartige Gedanken machen musst. LG 🌻

Was ist das denn für ein Grund? Wenn er gesagt hätte er liebt dich nicht mehr... okay, das versteht man. Oder er sagen würde es passt einfach nicht mehr.... aber zu sagen das ihr euch beim Lernen nicht gegenseitig helfen könnt.... Sei froh das er weg ist. Du findest jemanden den du verdienst und mit dem du eine Familie gründen wirst.