Sind alle Männer so?

15 Antworten

Natürlich nicht, man kann nicht bald 4 Milliarden Männer generalisieren.
Jedoch wirst du einen ähnlichen Männertyp anziehen, wenn du als Mensch so bleibst. Schau dir „The Secret“ auf Netflix an.

Nur weil Du anscheinend sehr frustriert bist , glaubst Du , dass alle Männer sich verstellen und insgeheim notgeil sind ...

Dein Ex kann tun und lassen was er will

Er ist Dir überhaupt nichts schuldig und schon gar keinen Respekt

Ich glaube viel eher , es stört Dich , dass er Dir , für Deine Begriffe , nicht lange genug hinterher getrauert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Irina81  01.07.2022, 10:45

Jep, das dürfte ihr Problem sein.

HONEY596  01.07.2022, 13:25
@Chanalein

Es ist doch nicht jeder Mann notgeil. Das ist doch Quatsch.

Chanalein
Fragesteller
@HONEY596

Glaub mir insgeheim denken sie viel mit dem da unten ;-)

HONEY596  01.07.2022, 13:28
@Chanalein

Manche schon. Aber das wäre so, als wenn Du behaupten würdest , jeder Hund beißt .

Entschuldige, aber du hast kein Recht sauer oder enttäuscht zu sein. Vor allem nicht nach MONATEN der Trennung. Ich verstehe ja wenn man verletzt ist wenn der Partner nach der Trennung schon nach wenigen Tagen weiter zieht, aber selbst dann ist das seine, oder ihre eigene Entscheidung. Er gehört dir nicht und das hat er nie.

Trennung ist vorbei. Dann darf doch jeder tun, was er will.

Das ist nicht respektlos, das wäre es nur wenn es noch während der, zwar schon erkennbar obsoleten, Beziehung geschehen wäre.